Besucherzaehler
Me!
www.sebi-murphy2013.ch
©Sebi Murphy
Ich bin am 6. August 1950 in Zürich geboren. Die Schlupflicht absolvierte ich in Zürich-Altstetten. 1966 – 1969 erlernte ich den Metallbauschlosser-Beruf bei Max Müller Metallbau in Zürich-Altstetten. Ab 1973 arbeitete ich bei der Autozubehörfirma “Eschler Urania” als Werkzeugverkäufer. Im April 1976 begann ich bei der Stadtpolizei Zürich die einjährige Polizeiausbildung und war danach während  5 Jahren bei der SIPO im Einsatz. 1982 arbeitete ich während 4 Jahren als Sekretär bei der Bezirksanwaltschaft Zürich. 1987 begann meine Karriere bei der Kriminalpolizei, anfänglich im Detektivbüro und anschliessend während weiteren 12 Jahren im Spezialdienst. Seit 2001 bin ich bei der Kantonspolizei Zürich. Ende August 2015 habe ich nun meine 39-jährige Lebensschule mit freudigen aber auch mit tragischen Erlebnissen beendet. Meine Hobbys sind Fussball (früher einmal!), Musik, Fotografieren, Filmen, Wandern und natürlich Motorrad fahren. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und lebe glücklich mit meiner Frau Monica und den zwei Büsis, Laila vom Zweierhof und Jessie im  Söiliamt.
ME